Gesundheits- und Lebensberatung

Die Gesellschaft hat sich gewandelt:

Hoher Leistungsdruck, große Anforderungen, emotionale Gleichgültigkeit, Werteverlust, kein Raum mehr für die Bedürfnisse des Einzelnen etc. schaffen Sorgen und Ängste, ein Gefühl der Hilfslosigkeit, verunsichern uns, machen krank.

Daneben persönliche Krisen, die durchlebt und bewältigt werden sollen.
Das macht es nicht immer leicht, „in der Spur“ zu bleiben.

Nichts, wofür man sich schämen, aber auch nicht einfach nur hinnehmen muss.
Miteinander neue Wege für Dich zu finden, für ein Leben mit mehr Lebensqualität und Zuversicht mit Blick auf die Zukunft, das ist mein Ziel. Ich freue mich, Dich zu begleiten.

Entdecke Deine Lebensfreude, Deine Möglichkeiten,

Deine Kraft, Deine Lebendigkeit.

Und lebe sie jeden Tag Deines Lebens.

 

 Kostet pro Stunde 50.- E, längere Sitzungen berechne ich anteilmäßig nach Zeit