Über mich…

Meine erste Begegnung mit dem Ayurveda war wegweisend sowohl für meine berufliche als auch persönliche Entwicklung.

Fasziniert von der individuellen Betrachtung und ebenso liebevollen Behandlung des Menschen wählte ich den Ayurveda 1999 als „meinen Weg“.

Gesundheitsfördernde Massagen, Kräuterkunde sowie Gesundheits- und Lebensberatung sind der Kern meiner ayurvedischen Arbeit.
Ergänzt durch die Hypnosebehandlung, deren tief-greifende Wirkung mich ebenso berührt, freue ich mich jeden Tag auf die Menschen, die sich vertrauensvoll ein Stück von mir auf ihrem Lebensweg begleiten lassen .

Der Wunsch zu helfen, Achtsamkeit, Respekt und Toleranz sind dabei meine wertvollen Begleiter genauso wie eine liebevolle Grundeinstellung und vorurteilsfreie Betrachtung die Basis für ein vertrauensvolles Miteinander schaffen.

…und meine Produkte

Dem ayurvedischen Prinzip entsprechend verwende ich ausschließlich naturreine, hochwertigste Produkte.

Die Massageöle stammen aus Indien, dem Mutterland des Ayurveda. Dort werden sie nach altüberlieferten Rezepturen mit großer Sorgfalt hergestellt.
Ebenso sorgfältig entscheide ich, welche Öle, Zutaten und Behandlungen für den Einzelnen, für Dich von Vorteil sind.

Bei den Cremes und Hautpflegeprodukten vertraue ich der reinen Naturkosmetik „Dr. Barbara Boos“.
Eine ehrliche Kosmetik, die frei ist von Farb- und Konservierungsstoffen, ohne Tierversuche auskommt, im Einklang steht mit den natürlichen Bedürfnissen der Haut und sich harmonisch in das ayurvedische Konzept einfügt.

Der Weg ist das Ziel. . .

Der Weg durch das Leben soll nicht allein ein langer, sondern besonders auch ein glücklicher und gesunder bis ins hohe Alter sein.

Das Wissen um die persönliche Konstitution und ein individuell positiver Ernährungs- und Lebensstil unterstützen uns dabei.
So können wir unsere Immunkraft stärken, die Körperenergien ausgleichen, unseren Geist klar, wach und ruhig gestalten, damit wir gerade im Alter von der Summe an Jahren und Erfahrungen profitieren, unser Wissen weitergeben und unser Leben genießen können.

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf diesem Weg, sei es mit einer persönlichen Beratung, einer schönen Behandlung, Hypnose oder Quantenheilung, was du halt gerade brauchst und zu Dir passt.

„Leben bedeutet unterwegs zu sein, nicht schnellst möglich anzukommen.“