Schamanische Energieheilung

Für Mensch und Tier…

 Alle Erfahrungen, die wir im Leben jemals gemacht haben, sind in unserem System gespeichert. Die positiven, die uns gut tun und auch die negativen, die zumeist unverarbeitet oder verdrängt sind.

Was bedeutet das für unser Leben?

Wir handeln oft nicht so, wie wir uns das wünschen, fühlen uns nicht heil, nicht eins mit uns selbst.
Das Leben läuft einfach nicht so, wie wir es gerne hätten. Wir ärgern uns, sind unzufrieden, vielleicht auch anfällig für Krankheiten, leiden, fühlen uns nicht wohl in unserer Haut und sind irgendwie nicht so richtig glücklich.
Das ist schade, denn das Leben hält so viel Schönes und Wundervolles für uns bereit.
Und das können wir, kannst auch du wieder erkennen, sobald die negativen Energien uns nicht mehr steuern, wir von ihnen befreit sind.

Die schamanische Energiebehandlung als seelisch-energetische Tiefenheilung löst die in Körper und Seele verankerten Blockaden und harmonisiert Lebenssituationen, die belasten.
Negative Zellerinnerungen werden gelöscht und Fremdenergien in der Aura ausgeleitet.
Hilft Mensch und Tier gleichermaßen.
Traumreisen machen den Weg in die Tiefe der Seele frei. Sie helfen dir, alte Denkmuster aufzulösen und deine Perspektiven zu erweitern, die Einheit von Denken und Handeln zu erkennen, deine „Ganzheit“ zu finden.
Beide stärken deine Gesundheit, schenken dir Kraft und neue Lebensfreude.

 „Wenn Du etwas möchtest, was Du noch nie hattest,

dann tu etwas, was du noch nie getan hast.“

Kosten: ca. 1 Std. 80.- E, Kleintiere: 90.- E, Großtiere: 125.- E

…für Haus und Hof

Die Erde ist unser Lebensraum, die Basis unseres Lebens; sie nährt uns, bietet uns Sicherheit und Schutz. Sie gibt uns den  Raum zum Leben, Wohnen, Arbeiten, Essen und Schlafen.
All das ist mittlerweile so selbstverständlich geworden, dass wir uns kaum noch Gedanken darüber machen, wie eng wir mit unserem Lebensraum verbunden sind und wie wichtig seine Qualität für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit ist.
Diese Qualität wird durch die negativen Energien von Wasseradern, Erdstrahlen und Elektrosmog, Infraschall durch Windkraftanlagen und der sogenannten „Chemtrails“ stark herabgesetzt.

Stören sie unseren Lebensraum über längere Zeit, so haben sie einen direkten, schädlichen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser allgemeines  Wohlbefinden (körperlich, geistig, seelisch).

Weitere Störfaktoren sind Fremdenergien. Energien, die von Menschen und/oder Ereignissen stammen, die vor uns (nicht nur direkt, auch schon vor langer Zeit) das Haus/den Lebensraum bewohnt haben.

Alles ist Energie, auch Emotionen wie Zorn, Wut, Hass, Trauer, Sorgen. Sie wirken in den Lebensraum hinein, setzen sich fest, wirken auf uns und stören unsere positive Lebensenergie ebenso wie „Seelen“, die an diesem Ort zurück geblieben sind und sich nicht lösen können.

Mit den heilenden Kräften des Schamanismus löse ich die negativen Energien auf, stärke und belebe die positiven und entstöre Mensch und Tier und Haus und Hof.

Die Kosten für die Hausentstörung werden nach Größe, Aufwand und Anfahrt berechnet.

 

… für das innere Kind in Dir

Fast jeder von uns trägt ein kleines, leidendes Kind in sich, hat in der Kindheit schwierige Zeiten erlebt und oft auch traumatische Erlebnisse erfahren. Natürlich versuchen wir, diese schmerzvollen Zeiten zu verdrängen, wir müssen ja funktionieren und im Leben weiter kommen. Doch die Erfahrungen dieses Leides in der Kindheit begleiten uns dennoch, sind unsere Gefühle und Erinnerungen doch tief in unserem Unterbewusstsein gespeichert.

Nur weil wir es verdrängen oder ignorieren, ist es ja trotzdem da. Es ist nur zu natürlich, dass wir uns selbst schützen wollen, und so schicken wir die Erfahrungen des Kindes ganz tief in unser Unterbewusstsein, so weit wie möglich weg von unserem Bewusstsein. Was wir dabei nicht wissen: Das Leiden hört dadurch nicht auf, es verlängert sich nur, denn das verwundete Kind ist immer da und sucht unsere Aufmerksamkeit.

Es bittet um Fürsorge und Liebe, um Heilung, doch unser Unterbewusstsein lässt es nicht zu. Wir wenden uns praktisch weg, weil wir Angst vor den gemachten Erfahrungen und dem damit verbundenem Leid haben. Das verwundete Kind ist da, aber wir nehmen es nicht wahr.

Vieles, was uns im Leben nicht gelingen mag, was uns im Weg steht, ein glückliches und zufriedenes, selbstbestimmtes Leben zu führen, steht sehr oft im Zusammenhang mit den Erfahrungen unserer Kindheit. Alle im Leben gemachten Erfahrungen konditionieren uns, bestimmen unser Denken und Handeln. Und die aus der Kindheit am Allermeisten. Das verwundete Kind in uns ist Wirklichkeit, es ist in jeder Zelle unseres Körpers.

 

Die schamanische Energieheilung hilft Dir, Dein inneres Kind

zu heilen, denn es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

… und für allein geborene Zwillinge

Die Reise ins Leben treten wir oft nicht alleine an.
Rund jeder zehnte von uns ist zu Beginn der Schwangerschaft nicht allein, hat einen Zwilling an seiner Seite.

Und ganz egal, wie kurz die Zeit auch ist, zwischen den Zwillingen entsteht ein gemeinsames Energiefeld, sie sind einander eng verbunden. Und wenn nun einer der beiden stirbt, ist es für den Alleingelassenen ein gewaltiges Schockerlebnis. So groß, dass es aus dem Unterbewusstsein heraus unser Fühlen, Denken und Handeln in unserem weiteren Leben beeinflusst.

Und die Seele leidet:
Quälende Sehnsucht, Einsamkeit, Leere, Angst und unerklärliche Schuldgefühle können die Folge dieses frühen Verlustes sein. Der verlorene Zwilling wird unbewusst überall gesucht.

Vielleicht warst auch Du zu Beginn der Schwangerschaft nicht allein im Bauch Deiner Mutter. Du konntest Deinen Bruder oder Deine Schwester spüren, ihren/seinen Herzschlag nicht nur hören, sondern besonders auch als energetische Schwingung wahrnehmen.

Ihr habt Euch zusammen in der Schwerelosigkeit und Wärme des Fruchtwassers bewegt, Euch geborgen gefühlt in der Selbstverständlichkeit des Zweiseins. Dann eines Tages hört der Andere auf zu wachsen. Sein Herz wird schwächer und er stirbt. Und dann bist du allein. Eine unendlich schmerzhafte und traumatische Erfahrung. Um Dich zu schützen legt sich nach der Geburt ein Schleier des Vergessens über alles, was Dir und Deinem Zwilling im Mutterleib widerfahren ist. In Deinem Unterbewusstsein jedoch ist alles gespeichert.

Durch die schamanische Energieheilung werden die körperlichen und seelischen Blockaden und die im Unterbewusstsein gespeicherten Traumata gelöst. Die Energie in Dir kann so wieder frei fließen für ein Leben in Liebe, Leichtigkeit und Lebensfreude.

 

Anzeichen für einen eventuellen Zwilling können sein:

Einsamkeit, Sehnsucht nach Liebe, fehlgeschlagene Beziehungen, Schuldgefühle, schwere Krankheiten, Herzschmerzen, Panikattacken, Ängste, Verdauungsstörungen, Migräne.
Bei Babys viel schreien, nachts nicht schlafen.

 

Kosten pro Behandlung: ca. 1 Std. 80.- E